Aktuelle Zeit: 10. Dez 2019, 05:27

Homepage
Aktionen
Neue Beitraege
Das Team
Administratoren
Moderatoren
Keine Mods vorhanden.

Wettbewerb

Image and video hosting by TinyPic

Links

Tierfreunde Hundeshop

Copyright

Copyright

Beitragvon Admin » 1. Jul 2009, 02:05

Wir haben das Forum mit Mühe und viel Arbeit erstellt! Amstaff Society ging nicht von heute auf morgen online! Es waren tage lange arbeit am basteln des Designs, der Banner, der Logos, der Einstelltung zumal wir nicht nur Zeit sondern auch Geld in das Forum investieren!

Wir haben das erreicht was wir wollen bzw. wollen noch mehr erreichen als bisher! WIR WOLLEN UNS VON ANDEREN ABHEBEN!

Wir leben von den Fleißigen Usern die sinnvolle Texte erstellen, von Leuten denen wir helfen können, von Bildern über die wir lachen können, von einem Forum das sich von anderern abhebt!

Das alles haben wir auf die Beine gestellt, es war nicht einfach und wir brauchten viel Geduld!

Wir lassen uns unsere Arbeit und das was wir mit aller Mühe erstellt haben nicht klauen oder zerstören!

• Mehrfach angekündigt unterliegen das Forum und unsere Bilder und Texte dem COPYRIGHT
Diebstahl wird mit Ausschuss aus dem Forum bestraft und sollten die Texte trotz Mahnung nicht entfernt werden folgen gesetzliche Schritte!

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks. Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

Amstaff Society ist unser Werk

1. Copyright Verletzung
Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie mir das bitte umgehend per Email mit , damit zügig Abhilfe geschafft werden kann.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !Sollte der Inhalt oder die Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Ich garantiere dass die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Sollten mir dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten entgegengebracht werden, werden ich diese voll umfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Lg und weiterhin viel Spass Amstaff Sociey Team
Admin
Admin
Admin